Digitales civiCRM-Treffen für Hamburg und Norddeutschland am 8. September 2020

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Wir lieben civiCRM-Geschichten! Unter dieser Überschrift findet das nächste digitale civiCRM-Treffen für Hamburg und Norddeutschland statt.

Wir möchten die Hamburger und norddeutsche civiCRM-Community mal wieder zusammenrufen, unser Gastgeber ist dieses Mal die BürgerStiftung Hamburg.

Unser Treffen findet statt am 8. September 2020 um 18:00 Uhr auf Zoom. Den Zugangslink erhaltet ihr nach Anmeldung.

Zu diesem digitalen Treffen wünschen wir uns von allen ein Gastgeschenk: eine kurze, persönliche civiCRM-Geschichte. So kommen viele wunderbare Geschichten über Erfolge und Misserfolge, Benutzer/innen und Programme, Fort- oder auch Rückschritte zusammen. Wir lieben Geschichten!

Als Stargast des Abends wird Fabian Schuttenberg als Geschäftsführer und Lead-Berater der Systopia Organisationsberatung zugeschaltet.

Unsere Agenda
- Die BürgerStiftung Hamburg stellt ihre (civiCRM-)Geschichte vor (20 Minuten)
- Fabian Schuttenberg erzählt die Geschichte, wie es zu Systopia kam und wie sich die Only-Office-Extension entwickelt (30 Minuten)
- Gastgeschenke: Jede/r erzählt seine/ihre civiCRM-Geschichte (50 Minuten)

Wir freuen uns auf eurer Kommen.

Viele Grüße
Ulrich und Nina

Wann
08.09.2020 von 18:00 bis 20:00